Exklusives Event mit Sonja Quandt

Exklusives Event im Steigenberger Frankfurter Hof

Ende Januar erlebten wir erneut eine bezaubernde Präsentation unserer Silberprodukte in einem ganz besonderen Rahmen. Während der ambiente in Frankfurt öffneten wir unsere Türen für Händler zu einem exklusiven Erlebnis im Steigenberger Frankfurter Hof. Inmitten einer einladenden Atmosphäre konnten wir gemeinsam mit ihnen Champagner und Kaviar genießen.
Ein absolutes Highlight war unser exklusives Event, bei dem wir unsere geschätzten Händler zu exquisiten Cocktails einluden, die wir gemeinsam in vollen Zügen genossen. Diese Momente der Freude und des Austausches sind unvergesslich.
Wir möchten uns bei all den Händlern bedanken, die sich die Zeit genommen haben, sowie bei unseren wertvollen Kooperationspartnern: Imperial Caviar und der renommierten Porzellanmanufaktur FÜRSTENBERG.