Messen 2026
SONJA QUANDT und WILKENS bei den Messen 2026
Der Beginn von 2026 war für uns ein inspirierendes und ereignisreiches Frühjahr. Gemeinsam mit WILKENS durften wir auf einigen der bedeutendsten internationalen Design- und Interior-Messen präsent sein und unsere Marken einem internationalen Publikum vorstellen.
Den Auftakt machten zu Jahresbeginn die Maison&Objet in Paris, gefolgt von der ambiente in Frankfurt – zwei wichtige Plattformen für Austausch, neue Impulse und spannende Begegnungen mit Partnern, Kunden und Designliebhabern aus aller Welt.
Ein besonderes Highlight in diesem Jahr war unsere erstmalige Teilnahme an der Salone del Mobile in Mailand. Gemeinsam mit der Porzellanmanufaktur FÜRSTENBERG präsentierten wir uns auf einem geteilten Messestand und schufen einen Ort, an dem Handwerkskunst, Design und Genuss zusammenkamen. Für besondere Atmosphäre sorgten zudem exklusive Cocktails, die an ausgewählten Tagen frisch von einem Barkeeper zubereitet wurden und unseren Stand zu einem beliebten Treffpunkt machten.
Wir blicken dankbar auf viele inspirierende Gespräche, neue Kontakte und wertvolle Eindrücke zurück und freuen uns bereits auf die kommenden Projekte und Messen.